About me

Wer bin ich & was mache ich?

Selfie von mir

Ich bin Mandy, 23 Jahre alt und Masterstudentin der BWL – Die typische Durchschnittsdeutsche, die ihre Freizeit mit ihren Freunden, ihrem Nebenjob und Sport verbringt.

Klingt Langweilig? Ist es aber nicht!

Denn während der restlichen Freizeit bin ich häufig auf Reisen und entdecke die Welt. Meine Eindrücke halte ich mit meiner Amateurkamera, einer Bridgekamera, fest.

Nachdem ich nun schon so einige Stadt besucht und verschiedene Länder bereist habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Erlebnisse festzuhalten und mit Dir zu teilen.

Mein Ziel ist es, auch Dich für das Reisen und die verschiedenen Orte zu begeistern, indem ich die Einzigartigkeit jeder Stadt herauskristallisiere.

Viel Spaß beim Lesen & vielleicht findest Du hier Dein nächstes Reiseziel!

PS.: Für mehr Bilder folge mir doch einfach auf Instagram unter _mandy_go